Ein Stopp-Lösonger Hersteller für alle Kunst von STEMPELPRODUKUTEN UND CNC-RUBPRODUKTEN.

Über nicht

Firmenprofil.

 

 

2003 GEGRÜNDET,Dongguan Futuna Metals Co., Ltd. BEFINDET SICH in der Stadt Dongguan, Guangdong, Provinz Guangdong, ein FLÄCHE von mehr 6.000 Quadratmetern. Es ist ein Professeller Hersteller (Metaskstempeldersteller&Präzisionsmethympel China) von verschendenen Präziseen Metascbarsteile Wie Terminals, Metallplatten und Bleibilder, Steckverbinder-Anschlüsse USW. Darüber Hinaus Können Wir ein Vielzahl Komplexer CNC-Drehkomponenten aus einem Vogelzahl von Materialien Herstellen. Die MEISTEN METALLPRODUKTE WERDENAGSÄCHSE MOBILLEFONE, FAXGERÄTE, ANSCHLÜSSE, STECKER USW. Verwendet. Produkte werden nach Japan, den vereinigten Staaten, Deutschland, der tschechischen Republik und Anderen Ländern exportiert.

Es Gibt 55 Stanzausrüstung. Wir könnten mit einer Dicke von 0,1 bis 5,0 mm produzieren. Die Schnellste Stanzgeschwindigkeit kann 600 mal / Minute Erreeichen. Derzeit beträgt Die Nutzungsrate der Stampingmaschine 50%. Die Maximale Monatliche Kapazität des Einigeiligen etmettstempels beträgt 20 Millionen Stück. Die monatlichen Kapazität des Metallschrapnels beträgt 5 Millionen Stück.

 

Die Leistung der Entwicklung Progressivstempel beträgt 10 Sätze / Monat. Unsere Fabrik kann alle Prozesse abschlicken, einschlußlich der Programmierung, Fertigung, Verarbeitung, Montage und Produktion Unabhängiger Anbieter.

 

Noch wichtiger ist, DASS CNC-Beamte TEILE PRODUKTE MIT EIEM Durchmesser von 1,0 bis 25 mm produzieren Können. Seine Genauigkeit Hut 0,005 mm Erreeich. Es kann Materialien WIE KUPFER, Aluminium, Eisen und Edelstahl Verarbeiten. Die Aktuelle Geräteausführung verrägt 80%.

 

Wir gehalten nicht ein MatriztsPhilosophie von "Stabilität, Integrität, Innovation" und Frühen nicht Darauf, Eng mit Allen HandelsPartnern Zusammenzueben, UM Gemeinsam Fortschritte zu Erzielen.

Unternehnskultur.

Unversehrter Vorteil

Fabrik-Tour.

Unternehnszertifikat.

Lassen Sie Uns IHR Nächstes Projekt BESPRECHEN

Senden Sie uns nicht die geltenden Informationen (CAD / 3D-Zeichnungen / PDF) und Fortuna Bietet Die Beste Lösung, Metall-Stamping-Parts Customized Service (Custom Stamping-Teise) und Kostenlose-Proben. KONTAKTIEREE UNS JETZT!

    Anhang
    Online-Chat 编辑模式下无法使用
    Online-Chat inputting

One Stop Solution Manufacturer for all kind of Stamping Products and CNC lathed products.

ABOUT US

Home  > ABOUT US

Company Profile

 

 

Established in 2003, Dongguan Futuna Metals Co., Ltd. is located in Dongguan City, Guangdong Province, covering an area of more than 16,000 square meters. It is a professional manufacturer of various precision metal stamping parts such as terminals, metal plates and lead frames, connector plug fittings, etc. In addition, we can produce a variety of complex CNC lathe components made of a variety of materials. Most metal products are mainly used for electrical fields as mobile phones, fax machines, connectors, plugs, etc. and auto field. Products are exported to Japan, the United States, Germany, the Czech Republic and other countries.

There are 63 sets stamping equipment. We are able to produce products with a thickness of 0.1-5.0mm. The fastest stamping speed can reach 600 times/minute. At present, the utilization rate of the stamping machine is 60%. The maximum monthly capacity of the single-piece terminal stamping is 20 million pieces. The monthly capacity of metal shrapnel is 5 million pieces.

The output of developing progressive die is 10 sets/month. Our factory can complete all the processes including programming, manufacturing, processing, assembly and production independently.

 

More importantly, We also have 40 sets of 5-axis CNC machines and 2 sets of 6-axis CNC machines that imported from Japan. The processing diameter is from 1.0-32MM, the processing precision is 0.005MM, and it can process different materials. The monthly processing capacity of single product is 200,000 pieces. The current equipment utilization rate is 70%.

 

We adhere to the business philosophy of "stability, integrity, innovation" and look forward to working closely with all trading partners to make progress together.

Company culture

Our Advantages

Factory Tour

Company Certificate

Let’s discuss your next project

Send us the relevant information (CAD/3D Drawings/PDF) and Fortuna will provide the best solution, metal stamping parts customized service(custom stamping parts) and free samples. Contact us now!

    Attachment
    Chat Online 编辑模式下无法使用
    Chat Online inputting...