Ein Stopp-Lösonger Hersteller für alle Kunst von STEMPELPRODUKUTEN UND CNC-RUBPRODUKTEN.

Gründereinführung.

Liu.  Juni

 

Grüder von Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd.

Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd. WURDE SEIT 15 Jahren Eingerichtet und ist aus der Fabrik mit nur 10 Personen ein einen bewanner Metallverarbeitungslersteller in Dongguan Gewachsen. Die Geschäftsphilosophie ist "Integrität", "Innovation" und "Hohe Qualität". Ich schärze Die Unternehmen, die ein ungeeren Unternehmer Glaubhen, Sehr Schätzen.

 

In den Frühen Entwicklungsstadien Sind Die Produkte des Unternehmens-Einfach und Es GIBT Weniger Kunden. Durch kontinuierliche Innovation und HARTE Arbeit werden unversehrte Produkte in den Berchenen Elektronischen Komponenten, Haushaltsgeräte und Automobile, Eingesetzt. Ich Persönlich Bin Sehr Optimistisch für die Hardwareindustrie.

 

Derzeit kann man gesagt werden, DASS-unversehrter Metallverarbeitungsindustrie von verschandenen Aspekten des chinesischen Marktes betropfen ist. Die Entwicklung der Industrie ist Langsam, und Wir haben Haben Auch Engpässe in der Entwicklung Angetroffen, die Mich-Entschlagsenhut, Sich Festzulgen, in der Märkte in Übersee zu Konzentrieren. Wir MÖCHTEN MIT BEKANNTEN UNTERSHMEN Auf der Ganzen Welt Zusammenarbeiten, Die DAS QualiTätsBewusstein und das BEWUSSTEIN DER QUALITÄTSBEWUSSTEIN ERHEICHSCHNISCHE VERBESSERN KÖNNEN.

 

Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd. Bietet denkünden taucht mit qualitätigssprodukte und exzellenten Dienstführungen ein. Wir sind ständig Bemüht, den Markt aufzuachsen und Markenbewusstein aufzubauen. Wir Helfen mehr Menschen, in Fortuna Arbeiten, Ihre Träume des Lebensen Verfolgen.

Lassen Sie Uns IHR Nächstes Projekt BESPRECHEN

Senden Sie uns nicht die geltenden Informationen (CAD / 3D-Zeichnungen / PDF) und Fortuna Bietet Die Beste Lösung, Metall-Stamping-Parts Customized Service (Custom Stamping-Teise) und Kostenlose-Proben. KONTAKTIEREE UNS JETZT!

    Anhang
    Online-Chat 编辑模式下无法使用
    Online-Chat inputting

One Stop Solution Manufacturer for all kind of Stamping Products and CNC lathed products.

English

Founder introduction

Liu  Jun

 

Founder of Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd.

Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd. has been established for 18 years and has grown from a factory with only 10 people to a well-known metal processing manufacturer in Dongguan. The business philosophy is "integrity", "innovation" and "high quality". I very appreciate companies that believe in our company.

 

In the early stages of development, the company's products are simple and there are fewer customers. Through continuous innovation and hard work, our products are used in the fields of electronic components, household appliances and automobiles. I personally am very optimistic about the hardware industry.

 

At present, it can be said that our metal processing industry has been affected by various aspects of the Chinese market. The development of the industry is slow, and we have also encountered bottlenecks in development, which has made me determined to focus on overseas markets. We want to work with well-known companies around the world, which can greatly improve quality awareness and service awareness.

 

Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd. always provides customers with quality products and excellent services. We are constantly striving to open up the market and build brand awareness. We help more people working in Fortuna pursue their dreams of life.

Let’s discuss your next project

Send us the relevant information (CAD/3D Drawings/PDF) and Fortuna will provide the best solution, metal stamping parts customized service(custom stamping parts) and free samples. Contact us now!

    Attachment
    Chat Online 编辑模式下无法使用
    Chat Online inputting...