Ein Stopp-Lösonger Hersteller für alle Kunst von STEMPELPRODUKUTEN UND CNC-RUBPRODUKTEN.

Haus  > Infozentrum.  > Branchennachrichten.  >  Angelsene Wahl der MaterialauswahlPrinzipien für Automobilstempelkelteile.

Angelsene Wahl der MaterialauswahlPrinzipien für Automobilstempelkelteile.

2021-01-26

Angelsene Wahl der Materialauswahl-Prinzipien für Automobilstempelkelteile.

Wie der Name Impliziziert, bezieht sichtas automobiltpel auf metceltempel aus automobilteilen. Unter den Automobilpränden-Teilen ist ein Teil Direkt in Auto-Teilen gestempelt, und der Andere Teil Mussegeschweißt oder Mechanisches Verarbeitet oder nach dem Stempeln in Autoteilen lackiert. ES GIBT VIETE ARTE von Automobystempel, Die Dongguan Fortuna-Metalle IHNEN Sagen.

Wie die Federschale, Federsitz, Federhalterung, Endabdeckung, Abdeckung, KompressionsVentilabdeckung, KompressionsVentilhülse, Öldichtungssittz, Bodenabdeckung, Staubabdeckung, Laufrad, Zylinder, Nase, Halterung USW. von Automobil Stoßdämpferstempel Teil Gehören zum Automobilstempel. BEI DER AUSWAHL von MATERIALIEN Müssen Wir Zunächst Metallmaterialien MIT Unterschiedliche Mechanische Eigenschaften Entsprechend der Kunst und Verwendung von Merkmalen des Automobilsprägens Auswählen, UM PRODUKTQUALITÄT zu Erreeichen und Materialien zu Retten.

Angelsene Wahl der Materialauswahl-Prinzipien für Automobilstempelkelteile

Das Ausgewälte Material Sollte Zunächst den Leistungsanforderungen von Autoteilen erfülen; DAS ausgewähle material Sollte ein Bessere Technische Leistung Haben; Das Ausgewälte Material Sollte ein Bessere Wirtschaft HABEN; Bei der Herstellung von KaltrigenProzessenen werden bei der Herstellung von KFZ-Stanzteilen Eingesetzt, die Industrie der Automobilprellierung erfülen Können, die ein Vielzahl von Sorten- und Massenproduktionenanforenungen Benötigt. Unter Mittleren und Schweren Fahrzeugen Sind Die MEISTEN DER ABDECKTEILE WIE KÖRPERPLATTE SOWIE DIE Lager- und TRAGTEILE WIE automobilteile Wie Rahmen und Rahmen Meist AutomobilstIlose. Sektion.

Die Wichtigsten Stahlgrades, die für Kalte Stempelstahlplatten und Stahlstreifen verwegen werden, berücksichiden 72,6% des Gesamtenfahrzeugstahlverbrauchs. Kaltrugenmaterialien Sind Eng mit der Herstellung von KFZ-STEMPELTEILEN VERBUNDEN. DAS MATERIALGRAD BESTIMTT DIE LISTUNG DES PRODUKTS UND BEILFLUSST Direkten den AutomobilruGungsprozess. Die Gestaltung des Prozesses Betrippt Die Qualität, Kosten, Lebensdauer und ProduktionOrganisation des Produkts, Sodass Die Angelsene ausswahl Ein materialien eine wichtige und komplische aufgabe ist.

Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd, Verpflichtet Sich, Kunden von Allen Wanderwegen Auf der Ganzen Welt mit einem-Stop-Lösungen für Präzisionszeichnungen, Blind- und Kunststoffteile zu Bieten. Dongguan Fortuna-Metalle Implementieren Das 6-S-Standortmanagement und Hut Die IATF 16949-QualiTätssystemzertifizierung bestand.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

One Stop Solution Manufacturer for all kind of Stamping Products and CNC lathed products.

English
Home  > INFO CENTER  > Industry News  >  Reasonable choice of material selection principles for automobile stamping parts.

Reasonable choice of material selection principles for automobile stamping parts.

2021-01-26

Reasonable choice of material selection principles for automobile stamping parts.

As the name implies, automotive stamping refers to metal stamping composed of automotive parts. Among the automobile stamping parts, one part is directly stamped into auto parts, and the other part needs to be welded, or mechanically processed, or painted into auto parts after being stamped. There are many kinds of automobile stamping parts, Dongguan Fortuna Metals will tell you.

Such as the spring tray, spring seat, spring bracket, end cover, cover, compression valve cover, compression valve sleeve, oil seal seat, bottom cover, dust cover, impeller, cylinder, lug, bracket, etc. of automobile shock absorber stamping parts belong to the automobile Stamping. In the selection of materials, we must first select metal materials with different mechanical properties according to the type and use characteristics of automobile stamping to achieve product quality and save materials.

Reasonable choice of material selection principles for automobile stamping parts

The selected material should first meet the performance requirements of auto parts; the selected material should have better technical performance; the selected material should have better economy; a large number of cold stamping processes are used in the production of automotive stamping parts, which can meet The automotive stamping parts industry needs a variety of varieties and mass production needs. Among medium and heavy vehicles, most of the covering parts such as body panels, and the bearings and support parts such as automobile parts such as frame and frame are mostly automobile stamping parts. section.

The main steel grades used for cold stamping steel plates and steel strips account for 72.6% of the total vehicle steel consumption. Cold stamping materials are closely related to the production of automotive stamping parts. The level of material determines the performance of the product and directly affects the automotive stamping process The design of the process affects the quality, cost, service life, and production organization of the product, so the reasonable selection of materials is an important and complex task.

Dongguan Fortuna Metals CO., LTD is committed to providing customers from all walks of life around the world with one-stop solutions for precision drawing, blanking and plastic parts. Dongguan Fortuna Metals implements 6S site management and has passed IATF 16949 quality system certification.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...