One-Stop-Lösungshersteller für alle Arten von Stanzprodukten und CNC-gedrehten Produkten.

Haus  > Infozentrum.  > Information der Unternehmenskultur.  >  Treffen zum Austausch von Produkten und Dienstleistungen zur Förderung von Unternehmen

Treffen zum Austausch von Produkten und Dienstleistungen zur Förderung von Unternehmen

2021-01-04

Treffen zum Austausch von Produkten und Dienstleistungen zur Förderung von Unternehmen.

Mit der rasanten Entwicklung des Internets entschieden sich immer mehr Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen über das Internet zu bewerben. Wir alle hatten 2020 aufgrund des Ausbruchs der Covid-19-Pandemie ein sehr hartes Jahr. Die Weltwirtschaft war dramatisch in Mitleidenschaft gezogen worden. Unternehmen können Produkte nicht auf Messen, Ausstellungen usw. bewerben. Daher ist Internetwerbung unsere einzige Möglichkeit, potenzielle Kunden über unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Ende 2020 haben wir mehr Kapital in die Internetwerbung investiert. Wir möchten immer noch, dass mehr international bekannte Unternehmen wissen, dass wir auf die Bereiche Metallstanzen und CNC-Bearbeitung spezialisiert sind. Außerdem sind wir bereit, ihnen Qualitätsprodukte und warme Dienstleistungen anzubieten.

Um mehr über Internet-Werbung zu erfahren, haben wir uns einer Aktivität mit dem NamenTreffen zum Austausch von Produkten und Dienstleistungen zur Förderung von Unternehmen. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere strategischen Ziele im Jahr 2021 erreichen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit weiteren Kunden und das Erreichen beiderseitiger Geschäftsentwicklungsziele.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

One Stop Solution Manufacturer for all kind of Stamping Products and CNC lathed products.

English
Home  > INFO CENTER  > Corporate Culture Information  >  Enterprises product and service promotion exchange sharing meeting

Enterprises product and service promotion exchange sharing meeting

2021-01-04

Enterprises product and service promotion exchange sharing meeting.

With the rapid development of the Internet, more and more companies decided to promote their products and services through the Internet. We all had a very tough year in 2020 due to the outbreak of the Covid-19 pandemic. The global economy had been affected dramatically. Enterprises could not promote products by fairs, exhibitions, etc. Therefore, Internet promotion is our only option to let potential clients know about our company, products, and services.

At the end of 2020, we invested more capital in Internet promotion. We still want more internationally famous companies to know that we are specialized in metals stamping and CNC machining fields, in addition, we are willing to provide quality products and warmed services for them.

In order to know more about Internet promotion, we joined an activity called Enterprises product and service promotion exchange sharing meeting. We are confident that we can achieve our strategic goals in 2021. We are looking forward to cooperating with more customers and achieve both-side business development goals.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...