One-Stop-Lösungshersteller für alle Arten von Stanzprodukten und CNC-gedrehten Produkten.

Blei-Frames

Diese Produkte (Leadframes) werden üblicherweise in IC-Leadframes für integrierte Schaltkreise verwendet, die hauptsächlich Leadframes für diskrete Geräte und Leadframe-LEDs für integrierte Schaltkreise umfassen. Die Dicke des Produkts beträgt im Allgemeinen 0,2 mm, 0,25 mm, 0,3 mm. Typischerweise ist das Produkt streifenförmig und erfordert Spritzgießen. Es ist im Bereich der Elektronik weit verbreitet.

I am product title
pieces
Name:
Inhalt:
E-Mail:
1
Insgesamt: 1 page
Was ist die Funktion des Leiterrahmens?

1. Bieten Sie Unterstützung für das Paketgerät.
2. Verhindern plötzlicher Stöße von geformtem Kunststoff zwischen den Leitungen und Bereitstellen einer Stütze für den Kunststoff.
3. Ermöglicht die Verbindung des Chips mit dem Substrat, wodurch ein elektrischer und thermischer Weg vom Chip zur Leiterplatte bereitgestellt wird.

 

Woraus besteht Leadframe?

Als Chipträger für integrierte Schaltungen ist der Leadframe ein zentrales Strukturbauteil, das mit Hilfe von Verbindungsmaterialien die elektrische Verbindung zwischen den internen Schaltungsanschlüssen des Chips und den externen Anschlüssen zu einer elektrischen Schaltung realisiert. Es spielt die Rolle einer Brücke zur Verbindung mit externen Drähten und ist ein wichtiges Grundmaterial in der elektronischen Informationsindustrie.

 

Der Leadframe besteht aus Chippads und Pins. Die Chippads bieten dem Chip während des Verpackungsprozesses mechanischen Halt, während die Pins die elektrischen Pfade sind, die den Chip mit der Außenseite des Gehäuses verbinden. Das Ende jedes Pins ist über einen Leiter, der als innerer Pin bezeichnet wird, mit einem Pad auf dem Chip verbunden, und das andere Ende des Pins ist der sogenannte Pin, der die mechanische und elektrische Verbindung zum Substrat oder PC herstellt Tafel.

 

Materialien für die Leadframe-Produktion

Die Funktion des Leiterrahmens erfordert, dass das Leiterrahmenmaterial die folgenden Eigenschaften erfüllt.

 

Kupferlegierungen für Leadframes werden grob in Kupfer-Eisen, Kupfer-Nickel-Silizium, Kupfer-Chrom, Kupfer-Nickel-Zinn (JK-2-Legierung), ternäre, quaternäre und andere Multisystem-Kupferlegierungen unterteilt, die eine bessere und niedrigere Leistung erzielen können Kosten als die traditionelle binäre Legierung, Kupfer-Eisen-Legierung hat die meisten Sorten, mit guter mechanischer Festigkeit, Spannungsrelaxationsbeständigkeit und geringem Kriechen, ist ein sehr gutes Leadframe-Material.

 

Aufgrund der Notwendigkeit für Leadframe-Produktions- und Verpackungsanwendungen erfordert das Material neben hoher Festigkeit und hoher Wärmeleitfähigkeit auch eine gute Lötleistung, Prozessleistung, Ätzleistung und Oxidfilmbindungsleistung. Material mit hoher Festigkeit, hoher Leitfähigkeit, niedrigen Kosten Richtung, Hinzufügen einer kleinen Menge einer Vielzahl von Elementen in Kupfer, ohne das Prinzip der Leitfähigkeit wesentlich zu reduzieren, um die Festigkeit der Legierung zu verbessern.

 

Was ist ein IC-Leiterrahmen?

Der in integrierten Schaltungen verwendete IC-Leiterrahmen ist ein Hauptstrukturmaterial in dem integrierten Schaltungsgehäuse. Es spielt hauptsächlich die Rolle, IC-Chips in der Schaltung zu tragen, sowie die Rolle, die Chips mit den elektrischen Signalen der externen Leiterplatte zu verbinden, und die mechanische Rolle der Installation und Befestigung.

 

Der beste Leadframe- und Leadframe-Hersteller

Als Profi Leadframe-Hersteller, hat Fortuna eine große Auswahl an Leadframes für Sie zur Auswahl. FortunasführenRahmen werden hauptsächlich durch Stanzen von Metall- oder Nichtmetallblechmaterialien durch Stanzwerkzeuge mit Hilfe von Pressdruck geformt, der die folgenden Eigenschaften aufweist.

 

① Gute thermische und elektrische Leitfähigkeit, die in der Lage ist, die durch Kapazität und Induktivität verursachten nachteiligen Auswirkungen zu reduzieren, die auch der Wärmeableitung förderlich sind.

② Niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient, gute Anpassung, Löten, Korrosionsbeständigkeit, Wärmebeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit, gute Beschichtung.

③ Ausreichende Festigkeit, Steifigkeit und Formbarkeit. Im Allgemeinen sollte die Zugfestigkeit größer als 450 MPa und die Dehnung größer als 4 % sein.

④ Gute Ebenheit und geringe Restspannung.

⑤ Einfacher Stanz- und Schneidvorgang und kein Grat.

⑥ Niedrige Kosten, können die Anforderungen einer groß angelegten kommerziellen Anwendung erfüllen.

 

Fortuna hat auch eine kundenspezifische Stanzteile Service. Willkommen, um mehr Produkte und Anpassungsinformationen zu erfahren. Hoffnung, Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen!

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

One Stop Solution Manufacturer for all kind of Stamping Products and CNC lathed products.

Lead Frames

These products(lead frames) are commonly used in IC integrated circuit lead frames primarily including discrete device lead frames and integrated circuit lead frame led. The thickness of the product is generally 0.2mm, 0.25mm, 0.3mm. Typically, the product is strip-shaped and requires injection molding. It is widely used in the electronics field.

I am product title
Pieces
Name:
Content:
E-mail:
1
Total: 1 page
What is the function of lead frame?

1. Provide support to the package device.
2. Preventing sudden surges of molded plastic between the leads and providing support for the plastic.
3. Enables the chip to be connected to the substrate, providing an electrical and thermal path from the chip to the circuit board.

 

What is lead frame made of?

As a chip carrier for integrated circuits, the leadframe is a key structural component that realizes the electrical connection between the internal circuit leads of the chip and the external leads to form an electrical circuit with the help of bonding materials. It plays the role of a bridge to connect with external wires and is an important basic material in the electronic information industry.

 

The lead frame consists of chip pads and pins. The chip pads provide mechanical support for the chip during the packaging process, while the pins are the electrical pathways connecting the chip to the outside of the package. The end of each pin is connected to a pad on the chip via a lead, which is called the inner pin, and the other end of the pin is the so-called pin, which provides the mechanical and electrical connection to the substrate or PC board.

 

Lead frame production materials

The function of the leadframe requires the leadframe material to meet the following characteristics.

 

Copper alloys for leadframes are broadly divided into copper-iron, copper-nickel-silicon, copper-chromium, copper-nickel-tin (JK - 2 alloy), ternary, quaternary and other multi-system copper alloys can achieve better performance and lower cost than the traditional binary alloy, copper-iron alloy has the most grades, with good mechanical strength, stress relaxation resistance and low creep, is a very good leadframe materials.

 

Due to the need for lead frame production and packaging applications, in addition to high strength, high thermal conductivity, the material also requires good brazing performance, process performance, etching performance, oxide film bonding performance. Material to high strength, high conductivity, low cost direction, adding a small amount of a variety of elements in copper, without significantly reducing the principle of conductivity, to improve the strength of the alloy.

 

What is IC lead frame?

The IC lead frame used in integrated circuits is a major structural material in the integrated circuit package. It mainly plays the role of carrying IC chips in the circuit, as well as the role of connecting the chips to the external circuit board electrical signals, and the mechanical role of installation and fixing.

 

The Best Lead Frame And lead Frame Manufacturer

As a professional lead Frame Manufacturer, Fortuna has a wide range of lead frames for you to choose from. Fortuna's lead frames are mainly formed by stamping metal or non-metal sheet materials through stamping dies with the help of press pressure, which has the following characteristics.

 

① Good thermal and electrical conductivity, able to reduce the adverse effects caused by capacitance and inductance, also conducive to heat dissipation.

② Low coefficient of thermal expansion, good matching, brazing, corrosion resistance, thermal resistance and oxidation resistance, good plating.

③ Sufficient strength, stiffness and formability. Generally tensile strength should be greater than 450 MPa and elongation greater than 4%.

④ Good flatness and low residual stress.

⑤ Easy punching and cutting process, and no burr.

⑥ Low cost, can meet the requirements of large-scale commercial application.

 

Fortuna also has a custom stamping parts service. Welcome to learn more products and customization information. Hope to build business relationship with you!

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...